Schulpraxisberatung

Als Schulpraxisberaterin unterstütze ich Lehrpersonen und Schulleitungen in persönlichen und Fragen rund um die Musikschule. Ich kenne die Musikschule aus der Arbeitgeber-, Arbeitnehmer- und aus der Kundenperspektive. 

Die Anforderungen in der Arbeit an Musikschulen sind sehr vielseitig und komplex und können selbst kompetente Lehrpersonen und Schulleitungen an ihre Grenzen bringen. Zusammen mit meiner Kollegin biete ich praxisnahe und fundierte Beratungen, Fachvisitationen, Mentorate, Prozessbegleitungen und Weiterbildungen zu verschiedenen Themen an und berate Lehrpersonen und Schulleitungen individuell in ihren persönlichen Bedürfnissen, sei es als Unterstützung in der eigenen Unterrichtstätigkeit, im Führungsbereich oder im zwischenmenschlichen Umgang.

Gehen Sie auf www.auftakt-schulpraxisberatung.ch um Genaueres unserer Schulpraxisberatung zu erfahren.